Meine Produkte

Bei der Auswahl meiner Produkte lege ich großen Wert auf Individualität und Qualität.
Weil ich oft gefragt werde woher ich meine Outfits oder Produkte habe, habe ich euch hier eine kleine Übersicht zusammengestellt. Bei weiteren Fragen meldet euch jederzeit gerne bei mir!

Erfrischung auf jeder Tour
Immer mit dabei bei meinen Ausflügen, Reisen und Wanderungen ist Dsire Teadrink. Ohne künstliche Zusatzstoffe ein echter Energiekick für unterwegs. Geschmacklich richtig erfrischend.


Power für unterwegs

Wenn ich merke dass ich konditionell nachlasse habe ich immer Headstart mit dabei. Der Drink schmeckt super. Er ist nicht süß und gibt ordentlich Kraft über einen langen Zeitraum. Mit dem Gutscheincode: AUSTRIAN bekommt ihr 20% Rabatt und Lieferung Frei Haus auf eure Bestellung!
https://www.headstart.at/?wpam_id=2


Eiweißkick für den effektiven Muskelaufbau
Vor und nach meinem Training trinke ich immer einen der leckeren Eiweißshakes von Alpenpower. Alles wirklich Bio und ohne künstliche Zusatzstoffe.Ganz im Gegensatz zu anderen Shakes auf dem Markt kann man hier ohne Angst vor schädlichen Nebenwirkungen genießen. Gerne nutze ich das Whey Pulver auch zum kochen und backen. Für unterwegs gibt es das Ganze als Power Riegel.



So macht Fitness Spaß
Wenn es draußen mal nicht so schön ist nutze ich gerne das Fitness Center. Ich kann euch die Kette Happy Fit empfehlen. Ihr könnt an verschiedenen Standorten trainieren und habt neben dem klassischen Fitness Bereich einen eigenen Ladies Bereich. Wer mal etwas Abwechslung möchte findet diese definitiv bei österreichs einzigem Ninja Warrior Parcours im Happy Fit Steyr Stadtgut.



Kommentare