Wenn man ein Sportoutfit sucht…. und noch viel mehr findet!

by - Mai 07, 2018


Ein online Outlet der Spitzenklasse

outlet46-logo
Eigentlich war ich ja auf der Suche nach neuen Trail Running Schuhen. Eigentlich!
Wie das aber manchmal so ist, kommt man vom Einem zum Anderen und schwubs war mein Warenkorb gefüllt mit diversen Fashion Artikeln. Aber frei nach dem Motto: „man kann nie genug Sportoutfits haben“,  hält sich mein schlechtes Gewissen in Grenzen.
Ich shoppe ja eigentlich eher selten online, aber kürzlich bin ich zufällig auf den online Outlet Store Outlet 46 gestoßen.  Meistens sind Markenprodukte – besonders im Sportbereich –  sehr teuer, umso mehr haben mich die günstigen Angebote überrascht.

Sportswear im Outlet 46

Outlet 46 bietet eine große Auswahl an Markenartikeln von bekannten Herstellern wie beispielsweise Adidas, Kappa, Geox, Puma oder Wrangler.

Große Auswahl zum kleinen Preis

Im Sortiment gibt es verschiedenste Markenkleidung und Markenschuhe die großteils um 70% reduziert verkauft werden. In diesem Shopping Himmel angekommen habe ich erstmal nach einem neuen Sportoutfit gesucht. Ein moderner Sport BH sollte es sein. Wie es der Zufall will, sind mir dann auch noch einige andere, besonders schöne und günstige Artikel untergekommen. So auch ein Kleid, dass ich mir vor einiger Zeit schon kaufen wollte, das mir aber zu teuer war.

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die Produkte sind nur wenige Tage später bei mir angekommen. Ich fühlte mich ein bisschen wie im Shoppinghimmel und die große Modeschau vorm hauseigenen Spiegel konnte beginnen.

Größen fallen laut den Produktangaben aus

Überraschenderweise haben mir fast alle Produkte gepasst. Besonders begeistert hat mich der Sport BH der Marke Bench, den ich natürlich gleich ausprobieren musste. Er entspricht exakt dem, was ich mir vorgestellt habe.
20180418_112731_xl120180418_112253
Also wenn ihr  demnächst neue Sportbekleidung braucht oder andere tolle  Markenklamotten shoppen wollt, dann sollten Ihr unbedingt im Outlet46 vorbeischauen. Ich für meinen Teil setze meine Mission Trailrunningausrüstung und Schuhe kaufen weiter fort und halte euch auf dem Laufenden…. 😊

You May Also Like

0 Kommentare