Healthy Food

Hier stelle ich euch einige meiner Lieblingsrezepte vor. Ich achte immer auf eine ausgewogene Ernährung die mein Training optimal ergänzt. Viel Bio-Gemüse und Eiweißreiche Nahrungsmittel dürfen in keinem Gericht fehlen. Ich möchte euch aber außerdem unsere heimischen, oft bereits vergessenen Kräuter vorstellen. Schon meine Großmutter hat auf die Superfoods der Natur geschworen. Ich zeige euch wie ihr die Kräuter in der modernen Küche verwenden könnt und welche Wirkungen sie auf unseren Körper und Geist haben.

Ingwer - Minz - Tee: Erste Hilfe bei Erkältung und sommerliche Erfrischung 


Wenn ihr eine Erkältung schnell los werden wollt ohne Antibiotika, oder einfach nur einen leckeren, erfrischenden Vitaminkick für den Sommer sucht findet ihr hier das passende Rezept. Bitte hinterlasst mir doch eure Meinungen dazu ob es schmeckt.   

Leichter Frühlingssalat mit Bärlauch, Gänseblümchen und Löwenzahnblättern


Hier findet ihr das leckere Rezept für den leichten Frühlings-Salat. Er enthält viele Proteine und ist ein richtiger Vitamin-kick.  


Asiatische Garnelen-Gemüsepfanne


Hier findet ihr das Rezept. 

Forellenfilet in Sesam-Kräuterkruste auf Tomatenrisotto


Hier geht es zum Rezept. 

Selbstgemachte Burger


Hier findet ihr das Rezept. 


Kommentare