Über mich

Hallo Bergfreunde,
mein Name ist Sabine. Ich habe schon früh meine Liebe zur Natur und zum Sport entdeckt.  Im Jänner 2017 habe ich begonnen Bergfotos meiner Wandertouren auf Instagram zu posten. Die positiven Rückmeldungen und ein rasches Wachstum meiner Follower haben mich motiviert die schönsten Touren- Reise- und Ausflugsziele sowie die besten Hotels für Wander- und Wellnessurlaube in Österreich vorzustellen.

Mein Ziel ist es, den Leuten den Spaß an der Natur und einem sportlichen und gesunden Lebensstil näher zu bringen. Seit kurzem betreibe ich auch einen Blog auf dem ich detailliertere Infos zu meinen Touren, Reisen und Ausflügen anbiete. Zu meinem Sportarten zählen hauptsächlich wandern, bergsteigen, klettern und (trail) running. Ich komme aus Molln und bin viel in Oberösterreich, Salzburg und der Steiermark  unterwegs. 


...Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah? 
Österreich bietet zahlreiche Möglichkeiten traumhafte Urlaube und spannende Freizeitaktivitäten zu verbringen. Neben traumhaften Naturlandschaften - die es nur zu entdecken gilt - bietet Österreich idyllische Orte ebenso wie kulinarische Highlights.

Reist mit mir durch das Land, entspannt in den schönsten Wellness und Alpenhotels, entdeckt neue Abenteuer und genießt die einheimische Küche.

In meinem Blog stelle ich euch nach und nach meine schönsten Erlebnisse und Lieblingsplätze Österreichs vor. 

Ich freue mich über eure Kommentare, Fragen und euer Feedback. Vielleicht habt ihr ja auch Tourentipps für mich? 

Besucht doch auch meine Instagram Seite. Dort gibt es noch viel mehr aktuelle Fotos von meinen Touren und Reisen. 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleiner Priel – der unterschätzte kleine Bruder

Einzigartige Aussicht über dem Plansee in Tirol

Auf den Schrocken in Hinterstoder - schroffer Aussichtsberg