Meine Produkte

Bei der Auswahl meiner Produkte lege ich großen Wert auf Individualität und Qualität.
Weil ich oft gefragt werde woher ich meine Outfits oder Produkte habe, habe ich euch hier eine kleine Übersicht zusammengestellt. Bei weiteren Fragen meldet euch jederzeit gerne bei mir!

Erfrischung auf jeder Tour
Immer mit dabei bei meinen Ausflügen, Reisen und Wanderungen ist Dsire Teadrink. Ohne künstliche Zusatzstoffe ein echter Energiekick für unterwegs. Geschmacklich richtig erfrischend.


Power für unterwegs

Wenn ich merke dass ich konditionell nachlasse habe ich immer Headstart mit dabei. Der Drink schmeckt super. Er ist nicht süß und gibt ordentlich Kraft über einen langen Zeitraum. Mit dem Gutscheincode: AUSTRIAN bekommt ihr 20% Rabatt und Lieferung Frei Haus auf eure Bestellung!
https://www.headstart.at/?wpam_id=2


Eiweißkick für den effektiven Muskelaufbau
Vor und nach meinem Training trinke ich immer einen der leckeren Eiweißshakes von Alpenpower. Alles wirklich Bio und ohne künstliche Zusatzstoffe.Ganz im Gegensatz zu anderen Shakes auf dem Markt kann man hier ohne Angst vor schädlichen Nebenwirkungen genießen. Gerne nutze ich das Whey Pulver auch zum kochen und backen. Für unterwegs gibt es das Ganze als Power Riegel.



Mehr Energie und Abwehrkräfte
Gerade im Winter ist es schwer ausreichend Vitamine und Mineralstoffe auf natürlichem Weg zu uns zu nehmen. Selbst wenn man im Winter Obst und Gemüse aus dem Supermarkt isst, fehlen meist die Vitamine, da die Produkte meist noch grün und mit diversen chemischen Stoffen behandelt in unsere Regale kommen. Kein Wunder bei den langen Transportwegen. Auch kann man sich nie sicher sein, ob man mehr Vitamine oder doch mehr Schadstoffe der Düngemittel zu sich nimmt.  Daher ist es leider oft notwendig auf Nahrungsergänzungsmittel zurückzugreifen. Eine Marke der ich vertraue ist Athletic Greens. Hier wird Qualität und Natürlichkeit der Produkte hoch geschrieben. Bei den Greens handelt es sich um gefriergetrocknete Pflanzen aus denen dann ein Pulver hergestellt wird. Anders als bei syntetisch hergestellten Mitteln also ganz natürlich.






Follow me on Instagram @austrianoutdooraddict