Just hanging around? Wellnesswochenende der Spitzenklasse im Falkensteiner Resort in Stegersbach

by - Mai 02, 2018


Das Training macht sich langsam bemerkbar. Nicht nur im Muskelkater der mittlerweile mein täglicher Begleiter geworden ist – nein auch in der Motivationskriese die so langsam aufkommt… Die Fortschritte stagnieren und ein Gefühl von Resignation scheint sich langsam in den Trainingsalltag einzuschleichen… Das Wetter zeigt sich auch nicht gerade von seiner besten Seite und bietet neben leichten Schneefall bei starkem Wind nur Eisglatte Abfahrten.
Genau der richtige Zeitpunkt für eine kleine Auszeit. Also nichts wie Koffer gepackt und mal ab ins #Burgenland nach Stegersbach. Das neu renovierte #Falkensteiner Resort in Stegersbach bietet für „adults only“ Spa und Wellnessangebote für jeden Geschmack. Die zwei infinity Schwimmbecken sind nahezu leer und man fühlt sich wie seinem privaten Pool.
Die Suiten mit Sauna oder wahlweise Whirlpool sorgen für die nötige Entspannung ohne Trubel. Zum Glück muss ich auch meinen Ernährungsplan nicht über den Haufen werfen und kann mich beim 6 Gänge Menü weiterhin gesund ernähren. Nach einem Wochenende kehrt die Motivation zurück und ich erkunde nicht nur das Hauseigene, moderne Fitnessstudio sondern laufe eine Runde durch den knirschenden Schnee.

You May Also Like

0 Kommentare