Flachau eine Reise für kleine und große Weltentdecker
Auf eigene Faust oder Tipps vom Experten?
Flachau – mehr als nur ein Skigebiet
Die Chefleute waren wirklich sehr gastfreundlich und kümmern sich um das Wohl ihrer Gäste persönlich. Über Reisefux gebucht sind wir zusätzlich noch in den Genuss einiger Inklusivleistungen wie einem Lunchpaket für unterwegs oder einem Begrüßungsdrink gekommen.
Nachdem das Wetter leider nicht ganz so sommerlich war und der Regen uns ordentlich einen Strich durch die Rechnung gemacht hat bekamen wir vom Chef einige Tipps für coole Ausflüge. Unser Reiseveranstalter hat sich aber auch bereits im Vorfeld viele Gedanken gemacht, was wir mit dem schlechten Wetter anfangen können und hatte sofort einige Vorschläge parat.
Von starken Männern und dem Stoneman
Wandern in der Flachau
Um eine Fahrt in der Sommerrodelbahn sind wir natürlich auch nicht herumgekommen. Da konnte uns auch der Regen nicht aufhalten. Glücklicherweise sind die Gondeln aber überdacht, sodass eine Fahrt durch den Regen sogar zum besonderen Erlebnis wird.
Danach aber nichts wie in den Wellness Bereich zum Relaxen und vor allem Aufwärmen. Unter Aufsicht der Eltern darf hier auch der Nachwuchs mitkommen. Darüber war ich sehr froh, so konnten wir den Abend gemeinsam im Spa Bereich ausklingen lassen.
Wagreinis Grafenberg – Wo Kinderträume wahr werden
Oben sind wir eine Stunde lang zum Sonntagskogel marschiert. Das Wetter war zumindest trocken wenn auch alles andere als sommerlich.
Von der Hängebrücke, bis zum Hochseilgarten für die Kids gibt es dort alles was das Herz begehrt. Und währen der Nachwuchs sich mit dem großen Spielangebot vergnügt chillt Mama in der Hängematte ab.
Also an alle die Kinder haben – plant hier einiges an Zeit ein, denn hier gibt es allerhand zum Ausprobieren. Aber auch für Erwachsene wird so mancher Spieltrieb wieder geweckt und man darf nochmal Kind sein. Den Tipp haben wir auch von Reisefux bekommen, er hat uns sogar die Tickets reserviert, sodass wir keinerlei Aufwand hatten.
0 Kommentare