Fit in das neue Jahr!

by - Januar 04, 2020



Du willst im neuen Jahr etwas ändern? Du willst fitter werden und etwas für deine Gesundheit tun? Ein Schritt dafür ist ein regelmäßiges Training. Das sollte sowohl Kraft als auch Ausdauer umfassen. Ich für mich habe mir zweimal die Woche laufen und einmal die Woche Krafttraining eingeplant. Aber das muss jeder für sich entscheiden, womit man sich wohl fühlt.

Da ich oft einen Motivationskick brauche und selbst dazu neige meine Übungen aufzuschieben oder einfach mal auszulassen habe ich mich bei Team Bodyshape angemeldet. Ich habe mit dem Programm bisher gute Erfahrungen gemacht. Man kann sich mit gleichgesinnten austauschen und gegenseitig motivieren. Die Programme sind auf jedes Niveau abgestimmt und dadurch, dass Anne in den Videos alles vor und auch mit macht hat man das Gefühl nicht alleine zu trainieren. Sie motiviert in den Videos sehr gut durchzuhalten und die Übungen auch wirklich zu Ende zu machen.
Nun habe ich mir Bodyshape Body Boost für euch angesehen. Es ist das neueste Programm und bietet 4 Workouts pro Woche plus einen Yoga Flow. Das finde ich besonders interessant, da es etwas Abwechslung ins Programm bringt. Und mit dem Yoga ganz andere Muskelgruppen anders angesprochen werden. Man dehnt gleichzeitig seinen Körper und bekommt ein gutes Körpergefühl.

Das Programm beinhaltet:
Kraft- und Cardio-Einheiten für rasante Fettverbrennung
Yoga-Flow für tiefe Entspannung
Zugriff auf den BodyShape-Rezepterechner
Zugriff auf die BodyShape-Community
Spezielle BodyBoost-Theorievideos
Zugriff auf die BodyBoost-Videos für 4 Monate

Also ich finde die Videos super aufbereitet. Wirklich spitzen Content und sehr motivierend. Alle Übungen werden von Grund auf langsam und verständlich erklärt, sodass sogar Bewegungs- Legastheniker wie ich es schaffen die Übungen korrekt nachzumachen. Das Programm richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Profis. Dafür gibt es wie gewohnt verschiedene Videos mit unterschiedlichen Übungen und Schwierigkeit. Also ich bin bei den Anfängern.

Das Programm kostet 119€ die man einmalig bezahlt. Dafür erhält man für 4 Monate einen Zugang zu allen Videos. Diese liefern eine wunderbare Inspiration und motivieren. Besonders die neuen Yoga Flows finde ich fantastisch! Ich hoffe, dass es hier künftig noch mehr geben wird.

Besonders praktisch sind die vielen Rezepte und der Rezeptrechner, den man benutzen kann. Wenn ich oft nicht weiß was ich kochen soll werfe ich einen Blick in den Fundus. Man kann suchen und findet jede Menge leckerer Ideen.

Also ich war sehr zufrieden damit und werde dranbleiben und euch über alle Neuigkeiten informieren!


Werbung/ Kooperation mit Teambodyshape

You May Also Like

0 Kommentare