Ist mein Body schon "in shape"?

by - September 20, 2018



Ein Monat - ein Erfolg

Erinnert ihr euch noch an meinen Blogbeitrag über das Bodyshape Programm? Es ist jetzt ein Monat vergangen und ich habe mehr (oder weniger) fleißig die Übungen gemacht. Ich stelle jetzt bewußt noch kein Nachher Foto online, weil ich denke es wäre noch zu früh. Ich bin ja eher der ungeduldige Typ der es nicht erwarten kann bis ein Erfolg eintritt. Und ja zugegeben oft gebe ich auch auf. Diesmal bin ich aber drangeblieben. Zu Beginn war die Motivation natürlich enorm. Ich habe mich sehr verausgabt und der Muskelkater hat nicht lange auf sich warten lassen.

Training auch für unterwegs

Ich reise sehr viel und habe nicht immer die Zeit mir einen genauen Trainingsplan einzuteilen. Daher bin ich sehr froh, dass das Programm so mobil ist und auch auf dem Handy einwandfrei funktioniert. Ich habe jede Gelegenheit auch unterwegs genutzt um aktiv zu sein.

Ob am Schwimmteich, am See oder am Meer man findet eigentlich immer ein wenig Platz um seine Übungen zu machen. Und mal ganz ehrlich,  bei einer Kulisse am Meer bei wunderschönem Sandstrand und türkisfarbenen Meer im Hintergrund macht es doch gleich doppelt Spaß oder nicht?
Im Urlaub ist auch die Motivation nach einem kurzzeitigen kleinen Hänger zurückgekommen und ich habe wieder Vollgas gegeben.

Ich merke bereits, dass mir die Übungen leichter fallen und ich mich wesentlich weniger für die Programme anstrengen muss. Optisch habe ich noch nicht die großen Ergebnisse erzielt – was aber evtl. an meiner doch eher reichhaltigen Ernährung liegen könnte. Ich möchte ja gar nicht wissen wie sich das ohne mein Training auf meine Figur ausgewirkt hätte 😊


In der Ruhe liegt die Kraft...

Nun starte ich ins Monat zwei und bin gespannt wie es weiter geht. Diesmal versuche ich auch die Ernährung wirklich an mein Training anzupassen. 

Wenn ihr Lust habt mitzumachen schreibt mir! Gemeinsam macht es mehr Spaß und man kann sich gegenseitig motivieren und seine Erfahrungen teilen. Verwendet einfach im Couponfeld den code: austrianoutdooraddict dann erhaltet ihr sogar eine Vergünstigung von 10 EURO!






You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on instagram @herbackcountrylife