Explosiv starten wir ins neue Jahr!

by - Januar 10, 2020


Intensiv • Abnehmen • Ausdauer- Unter diesem Motto steht das neue Bodyshape Programm! 

Nachdem ich einige Zeit im Fitness Center trainiert habe, bin ich wieder zurück zu den Wurzeln gekommen. Ich liebe einfach das Workout daheim und unterwegs. Ich bin gerne unabhängig von einem fixen Ort und mache meine Übungen wann ich Zeit habe und egal wo ich gerade bin. Daher freut es mich umso mehr, dass es dieses Jahr einige neue Teambodyshape Programme gibt. Ich habe mich gerade für das Bodyshape Explosiv Workout angemeldet und möchte euch hier einen kleinen Auszug und Eindruck geben. Vielleicht habt ihr ja Lust mit mir mitzumachen?



Worum geht es?

In 4 wöchentlichen intensiven Cardio Einheiten verbrennt man ordentlich Fett und bringt die Kondition ordentlich in Schwung. Für absolute Anfänger ist es vielleicht etwas zu krass. Eine gewisse Grundfitness sollte schon vorhanden sein, sonst werdet ihr keinen Spaß daran haben! Weil es is schon echt anstrengend! Es gibt eine Kombination mit dem Rezeptrechner, und so kann man den Körper in kurzer Zeit schön definieren und dennoch tolle Rezepte genießen.

Willkommen im Genuss Himmel

Mehr als 1000 gesunde Fitnessrezepte alleine sind Grund genug, warum ich gerne Teil der Bodyshape Family bin.  Ich kann meinem Körper die richtigen Nährstoffe zuführen, ohne auf etwas zu verzichten. Bodyshape ist keine Diät, sondern eine Lebensweise, bei der der Spaß und Genuss im Vordergrund stehen!



Vorteile: 

Was mich immer wieder begeistert ist, dass ich das Training immer und überall und ohne Equipment machen kann! Mit der Apo geht es sogar locker über das Handy. Motivation durch die Community und die Motivationsvideos von Anne Kissner. Zu jedem Workout gibt es passende Warmups und Cooldowns damit man sich nicht beim Workout verletzt.
Durch die Community motiviert man sich gegenseitig und lernt auch neue Freunde kennen. Denn gemeinsame Ziele verbinden. Ich möchte die Community nicht mehr missen!

Whats new? 

Neu ist die Kombination der Übungen und das intensive Workout. Es gibt darüberhinaus Lernvideos, die einem zeigen wie man generell gesund und fit durchs Leben geht. Denn ab und zu etwas Sport zu machen, ist eben nicht ein Allheilmittel. In einem Workout Lexikon werden einem auch die Technik jeder Übung genau erklärt.

Aber am besten probiert ihr es selbst aus. Ihr könnt das Programm nämlich kostenlos testen! Und wenn es euch gefällt bekommt ihr mit dem code "Austrianoutdooraddict" außerdem einen Rabatt!


You May Also Like

0 Kommentare