Neues Jahr – neue Herausforderung am Zwölferhorn

by - Mai 02, 2018



Diesmal bin ich am 12er Horn in das neue Jahr 2018 gestartet. Ein schöner Trail führt zu einer wunderschönen Aussichtsplattform mit einem Rund umblick auf die Seen des Salzkammergutes. Bei herrlichem Sonnenschein und einem Fläschchen Sekt zum anstoßen habe ich mir meine Projektziele für das neue Jahr gesteckt. Getting fitter – lautet mein Motto in diesem Jahr. Ziel ist es im September beim #spartanRace in Oberndorf teilzunehmen. Wie mein Trainingsplan und meine Fortschritte aussehen könnt ihr hier mitverfolgen. Und vielleicht habt ihr Lust mitzumachen? In diesem Sinne  wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Vorsätze!

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on instagram @herbackcountrylife